Es existiert kein Gott außerhalb des Menschen, und es hat auch keine Propheten oder Gesandten gegeben, die eine höhere Wahrheit übermittelt haben. Diese Konzepte wurden bewusst geschaffen, um Macht auszuüben und Gehorsam zu erzwingen. Die gesamte Welt ist auf Herrschaftsstrukturen aufgebaut, die sich in jedem Bereich des Lebens zeigen.
So wie man Könige einsetzte, erschuf man auch Götter, um nicht nur über den Körper, sondern auch über den Geist der Masse zu herrschen. Ebenso existiert kein Teufel, dem das Böse und das Unheil der Welt zugeschrieben werden kann. Diese Mythen dienen einzig dazu, Verantwortung vom Menschen wegzuverlagern.
Gott gehört zu den größten Psy-OPs der Geschichte, erschaffen, um Gedanken, Überzeugungen und Verhalten über Jahrtausende zu kontrollieren. Es existiert kein äußerer Schöpfer und ebenso wenig ein über dir stehender Herr. Jeder Mensch ist sein eigener Schöpfer, sein eigener Herr, sein eigener Gott und selbst verantwortlich für sein Denken, sein Handeln und die daraus entstehenden Folgen.
Die einzige Lösung, um sich von all dem zu befreien, besteht darin, sich von Gott, Religionen und Autoritäten zu lösen. Das heißt, nicht mehr an Gott zu glauben, keine Religion zu haben und auch keine Autoritäten zu akzeptieren, sondern aus der Opferrolle herauszutreten und zu lernen, sich selbst zu führen. Alles, was außerhalb deiner eigenen Macht liegt, hält dich in der Sklaverei.
Du gehörst niemandem, weder einem Gott noch einem Teufel oder irgendwelchen Anführern oder Autoritätsfiguren. Du gehörst vollständig dir selbst. Es ist deine Verantwortung und zugleich dein natürliches Recht, über dein Leben, dein Denken und dein Handeln selbst zu bestimmen.











