0:00
Hallo Kapitän Veth,
wir haben lange nicht mehr monologisiert.
Ihr dröhnendes Schweigen macht mich sprachlos. Aber wenn man halt keine Argumente und nichts zu sagen hat verhält man sich halt so.
Wir haben uns doch schon ab und zu auf Veranstaltungen gesehen. Ich habe Ihnen ein Gespräch unter vier Augen angeboten. Vor was haben Sie denn Angst? Ich tue Ihnen nichts, versprochen.
Ich gebe Ihnen noch eine Chance mit mir auf der anstehenden Kerwe zu reden. Den Termin bestimmen Sie. Trauen Sie sich doch einfach. Die Wahrheit tut manchmal weh.
Auch würde ich eine Podiumsdiskussion im ZAS anregen. Sie können mitbringen wen Sie wollen und wieviel Sie wollen. Ich komme alleine.
Wie ich von Freunden höre scheint Ihre momentane Kernkompetenz im Stellen von Strafanzeigen zu liegen. Ihre Zündschnur ist wohl ziemlich kurz.
Für Sie nochmals zum Vermerken:
Gegen souveräne Menschen kann man keine Strafanzeigen stellen. Sie stehen dem Recht gegenüber und unterliegen ihm nicht!!!!!!!
Weiterhin sind Sie mir noch die Antwort schuldig ob es sich in der BRiD um gültiges oder geltendes Recht handelt.
Sie benutzen eine juristische Person um gegen Menschen vor zu gehen und sie zu bedrohen. Das funktioniert bei unseren Gemeindemitgliedern nicht. Verstehen Sie das endlich?
Doch lesen Sie meine folgenden Zeilen mit dem nötigen Ernst. Die Zeit der Samthandschuhe ist vorbei.
Sie veranstalten ungültige Wahlen und täuschen damit die Bürger.
Das nennt man in Ihrem System arglistige Täuschung, Landesverrat, Hochverrat.
Sie geben sich als Bürgermeister aus, haben aber keinerlei hoheitliche Rechte.
Das nennt man Betrug und Amtsanmaßung.
Sie hetzen Justiz und Polizei auf souveräne Menschen.
Das nennt man Verfolgung Unschuldiger.
Verstecken hinter der illegalen Gesinnungsjustiz und der menschenverachtenden Exekutive in der BRD wird nicht möglich sein.
Sie erheben Steuern und Abgaben trotz keinerlei rechtlich gültiger Grundlagen.
Das nennt man Betrug und Raub.
Sie bezeichnen Ihr handelsrechtliches Firmenkonstrukt als Gemeinde, haben allerdings keinerlei hoheitliche Recht.
Diesen Nachweis sind Sie bisher schuldig geblieben.
Auf Nachfrage bei der Firma Rheinland-Pfalz in Mainz wurde uns als Gründungsurkunde die militärische Anweisung der französischen Besatzungsmacht zur Zusammenlegung verschiedener Gebiete (Handelszonen) zum Wirtschaftsgebiet mit dem Namen Rheinland-Pfalz zugeschickt (Anlage). Ein Hohn und Verachtung für den unbedarften Bürger.
Klären Sie bitte endlich die rechtliche Situation der BRD, des Wirtschaftsgebietes Rheinland-Pfalz und der sogenannten Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim!!!!!
Als Anlage erhalten Sie eine Zusammenfassung diverser Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zur Horizonterweiterung. Ich nehme an, daß diese auch für Sie bindend sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ortsvorsteher der Gemeinde/Amt Dannstadt
Anlage: