0:00
Wie konnte es soweit kommen, daß offen sichtbar faschistische Verhältnisse in Deutschland etabliert werden? daß die Pharmaindustrie und die Finanzindustrie sich ihre Gesetze selber schreiben und Oligarchen bestimmen können, daß wir in faschistischen Verhältnissen leben?
1. die „BRD“ ist kein Staat, sie vergibt keine eigene Staatsangehörigkeit und hat somit kein Staatsvolk. Die „BRD“ hat keine eigene hoheitliche Gewalt, da sie nicht souverän ist.
2. die „BRD“ hat keine Verfassung. Eine Verfassung ist die höchste Rechtsnorm in einem Staat. Das „Grundgesetz“ für die „BRD“ ist jedoch niederrangiges Besatzungsrecht. Die Siegerrechte des ersten und zweiten Weltkrieges sind jeweils höherrangig. Höherrangiges Recht bricht niederrangiges Recht.
3. die „BRD“ ist kein Staat, sondern nur eine Besatzerverwaltung, sie basiert nur auf Militärbefehlen der Besatzungsarmeen des zweiten Weltkrieges.
4. die „BRD“ ist eine Staatsimulation, die Betreiber des „BRD“-Systems organisieren täglich aufs Neue den Verfassungshochverrat in Deutschland.
5. die Betreiber des „BRD“-Systems organisieren seit über 70 Jahren den Völkermord an den deutschen Völkern (der Tatbestand Völkermord ist bereits erfüllt, wenn eine Fremdverwaltung das Anerkenntnis und die Dokumentation der Staatsangehörigkeit verweigert = juristischer Völkermord. Die „BRD“ geht noch weiter, sie organisiert einen biologischen Völkermord an den deutschen Völkern. Kinder zu haben ist das höchste Armutsrisiko im „BRD“-System – hierüber sorgt die „BRD“ dafür, daß von Generation zu Generation mindestens 40 Prozent weniger Staatsangehörige geboren werden, hinzu kommt der Einsatz der Migrationswaffe).
6. Verheizung der Deutschen für die Führung dreckiger völkerrechtswidriger Angriffskriege in der Söldner- und Verbrechertruppe „Bundeswehr“ für ausländische Profitinteressen.
Außerdem ist die „BRD“ alles andere als demokratisch. Das ist der Grund für unser gegenwärtiges Dilemma.
1. es gibt im „BRD“-System keine Volksentscheide
2. die „BRD“-Abgeordneten sind nicht frei. Es sind lediglich Sklaven vom Parteivorsitzenden, weil dieser über Listenplatz und politische Karriere entscheidet.
3. der typische „BRD“-Abgeordnete ist eine Dirne, die macht, was der Lobbyist will.
4. der typische „BRD“-Abgeordnete hat Nebenjobs in Aufsichtsräten und Vorständen – eine offene Form der Bestechung.
5. Pharmaindustrie und Finanzindustrie schreiben sich ihre Gesetze selber. Die Rüstungsindustrie sorgt für Kriege zur Absatzförderung.
6. Wir sehen täglich, dass die „BRD“ nur der verlängerte Arm bzw. der bewaffnete Arm der Pharmaindustrie und der Finanzindustrie ist.
Das „BRD“-System ist so konstruiert, daß in allen Bereichen die Frösche darüber entscheiden, ob ein Sumpf trockengelegt werden kann oder nicht.
Es ist offensichtlich, daß das „BRD“-System funktionell und strukturell darauf ausgerichtet ist, den deutschen Völkern den maximal möglichen Schaden zuzufügen:
1. wirtschaftliche Auspressung (Exportweltmeister ohne Gegenleistung)
2. Völkermord an den deutschen Völkern (juristisch und biologisch).
Das „BRD“-System besteht nur aus Besatzungsrecht und Nazi-Recht. Es ist juristisch nicht heilbar und politisch nicht reformierbar. Das „BRD“-Besatzersystem muß demzufolge restlos beseitigt werden und die von „BRD“-Funktionärsbonzen begangenen Verbrechen müssen juristisch aufgearbeitet werden.
Aber wie machen wir das?
Was ist unser gültiger Rechtsstand?
Was ist unsere verfassungsmäßige Ordnung?
Wie stellen wir sie wieder her?
Dr. Klaus Maurer