Es gibt in Deutschland keine öffentlichen Körperschaften des öffentlichen Rechts
Das ist die zweite Meldung vom 16. Oktober 2023 zu den sogenannten Körperschaften des öffentlichen Rechts der Bundesrepublik Deutschland.
Es gibt in Deutschland keine öffentlichen Körperschaften des öffentlichen Rechts, weil alle diese Körperschaften sind Zwangsmitgliedschaften innerhalb einer sogenannten verbotener Organisationen.
Man sieht es daran, dass BKA, LKA, nachdem die Bundesrepublik Deutschland gegründet worden ist, die Nationalsozialisten und die Militaristen in LKA und BKA geflüchtet sind.
Selbst Konrad Adenauer war ja NS-Führer der Partei.
Und durch diese sogenannten Zusammenschlüsse zu Verbänden juristischer Personen ist es dann dazu gekommen, dass diese Körperschaften sich Körperschaften des öffentlichen Rechts betiteln haben, obwohl sie es nicht sind.
Auch Rechtsanwaltskammer sind Zwangsmitgliedschaften von angeblich natürlichenPersonen. Ein Rechtsanwalt ist niemals eine natürliche Person.
Die Bundeskörperschaften können nur juristische Personen verwalten und deswegen sind die Gemeinden und darunter und darüber, alles was hier findet, unechte Gemeinden. Es ist alles unecht.
Auch die GEZ, die ihre Zwangsmitgliedschaft durch Gesetz hier provoziert hat, ist keine öffentliche Körperschaft, sondern eine private Körperschaft, die Zwangsmitglieder hat.
Und die Länder sind ja nicht dem Grundgesetz beigetreten, sondern dem Rundfunkstaatsvertrag.
Genauso sind die Körperschaften des öffentlichen Rechts, zum Beispiel Krankenkassen, auch keine Körperschaften des öffentlichen Rechts, sondern sie haben Zwangsmitglieder, die sie dort integriert haben.
Das sind also nur Halunken, die euch als große Räuberbande in ihre sogenannten Bannen reinholen, damit sie sich finanzieren können.
Es gibt also in den Verbänden juristischer Personen keine natürlichen Personen, die existieren überhaupt gar nicht, weil die natürliche Person wäre zum Beispiel der Schatten, mit dem Schatten kannst du keinen Vertrag schließen.
Und die juristische Person, also der Wind des Schattens, kann noch weniger.
Und wenn ihr das begriffen habt, hört auf, irgendwelche komischen politischen, gewerkschaftlichen oder religiösen Umdeutungen von Personen hier reinzubringen, denn das hilft euch nichts.
Es gibt nur Zivilisten, die sind geschützt im Genfer Abkommen, alles andere ist dummes Zeug.
Was ich hier mit dieser Nachricht bezwecken will, ist, dass jeder versteht, dass die sogenannten Körperschaften des öffentlichen Rechts, auch Banken, Versicherungen und Kommunikationsunternehmen und alles das, was hier eigentlich rumschwirrt, Zwangsmitgliedschaften sind und gegen Artikel 73 der UN-Charta verstoßen, weil sie das euch kostenlos, aber nicht umsonst zur Verfügung stellen müssen.
In dem Sinne wünsche ich euch alles Gute.
Und wenn jemand das nicht richtig verstanden hat, soll entweder nachfragen oder mehrfach diese Nachricht abhören.