Hörst du uns, DEUTSCHLAND? – (Fenja Version) Du merkst es auch, oder? Dass sich etwas verändert hat… aber keiner sagt es noch laut.
Das hier ist keine leise Stimme. Das hier ist eine Hymne. Für die, die noch fühlen, dass etwas auf dem Spiel steht.
Nicht, um zu provozieren. Sondern weil Schweigen… sich irgendwann falsch anfühlt.
Fenja singt das, was viele denken – aber immer öfter für sich behalten.
Für Heimat. Für Erinnerung. Für das Gefühl, dass man nicht einfach alles hinnimmt. Kein Angriff. Ein Zeichen.











